Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 2 Monaten fehlt 100%-Rabatt auf monatliche Grundgebühr "Surf Upgrade M"

  • 17 November 2014
  • 2 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,

 

mich hat im August eine nette Dame von O2 angerufen, um mich zu beraten, da mein bisheriger Vertrag zum Januar 2015 kündbar gewesen wäre. Sie bot mir an, meinen bisherigen Tarif (o2 blue All-in M für 25€/Monat 1GB LTE inkl. Junge-Leute-Rabatt) um 2 weitere Jahre zu den gleichen preislichen Konditionen sowie einer Erhöhrung der Daten-Flat auf 1,5GB/Monat zu verlängern. Ich versicherte mich und fragte sie deutlich, ob es bei den 25€ pro Monat bleiben würde und sie bestätigte mir dies mit dem Zusatz, dass es erst dann eine Kostenerhöhung geben würde, wenn ich das Alter von 26 Jahren erreichen würde.

 

Nun waren jedoch die letzten 2 Rechnungen von Oktober und November viel höher als gedacht. Bei genauerem Hinsehen fiel mir auf, dass der "100%-Rabatt auf die monatliche Grundgebühr Surf Upgrade M" fehlt. Dieser stand sonst die letzten Monate immer auf den Rechnungen. Somit wurden im Oktober und November immer 10€ mehr abgebucht als sonst.

 

Nun möchte ich, dass der Fehler korrigiert wird, da man mir schließlich einen gleichbleibenden Betrag von 25€ für die Allnet-Flat und 1,5GB mobilen Daten zugesichert hat.

 

Was nun???

 

MfG JB275

icon

Lösung von o2_Dörte 17 November 2014, 20:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo JB275,

bei dir wurde leider vergessen, den Rabatt zu buchen.
Ich habe dies nun aber nachgeholt und die zuviel berechnete Gebühr für das Pack gutgeschrieben. Dies wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße
Dörte
Danke Dörte,

 

ich werde die nächste Rechnung dann überprüfen. Schön, dass sich jemand schnell darum gekümmert hat und der Fehler hoffentlich nicht mehr auftritt.

 

Vielen Dank

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robert