xxx
Seite 1 / 1
.
In der Regel können unsere Moderatoren keinen Termin nennen.
Störungen muss man beseitigen und zu viele Nutzer (Kunden)...dann sollte man nix mehr verkaufen, bevor die Kapazitäten vorhanden sind.
und die Einreise Fremder in den Wohnort verhindern.
In der Regel können unsere Moderatoren keinen Termin nennen.
und die Einreise Fremder in den Wohnort verhindern.
Ich verbitte mir solche unqualifizierten Anmerkungen, weil Sie weder lösungsorientiert noch wertschätzend sind. Wer zur Lösung keinen Beitrag leisten kann, darf hier einfach mal still sein.
Na super. Ich denke, ich schreibe da, wo ich gern möchte. Da lasse ich mir von dir keine Vorschriften machen.
Wenn du in einem Forum mit Antworten anderer User nicht klarkommst, solltest du einen direkten Weg zur Kommunikation mit o2 wählen (das Ergebnis wird aber nicht anders ausfallen als dir schon bekannt).
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
Unsere WhatsApp Service Nummer: 089 – 66 66 30 09 7
Live-Chat www.o2.de/chat
Fax: 01805 57 17 66
Brief:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
@Mods: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/konto-506551#post1907034
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.