Hallo O² Team, seid ca. einer Woche habe ich nur noch ein E Netz - warum?
Viele Grüße J. Driller
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Hallo Kegelstern,
derzeit liegen an deiner Adresse keine Einschränkungen vor. Dies kannst du dem Livecheck entnehmen.
Aber...
Du hast drei Mobilfunkverträge, wovon zur Zeit zwei gedrosselt sind, da das Datenvolumen aufgebraucht ist. Kann es sein, dass es sich dabei um die Verträge handelt, auf die bzw. den du hier ansprichst?
Lieben Gruß,
Ronny
P.S. Die Entdrosselung beider Verträge erfolgt an diesem Donnerstag
derzeit liegen an deiner Adresse keine Einschränkungen vor. Dies kannst du dem Livecheck entnehmen.
Aber...
Du hast drei Mobilfunkverträge, wovon zur Zeit zwei gedrosselt sind, da das Datenvolumen aufgebraucht ist. Kann es sein, dass es sich dabei um die Verträge handelt, auf die bzw. den du hier ansprichst?
Lieben Gruß,
Ronny
P.S. Die Entdrosselung beider Verträge erfolgt an diesem Donnerstag
Hallo Ronny, danke für die schnelle Antwort. - diese 2 Verträge sind von meinen Kinder , aber mein Vertrag hat 2 GB und da bin ich erst bei 910 MB - kann es sein das hier ertwas verstruppelt ist und mein Vertrag leider fälschlicherweise auch gedrosselt wurde? Gruß Jörg Driller
Hallo Kegelstern,
dein Vertrag ist nicht gedrosselt.
In welches Netz wählt sich dein Gerät ein wenn es so langsam ist?
Lieben Gruß,
Chantal
dein Vertrag ist nicht gedrosselt.
In welches Netz wählt sich dein Gerät ein wenn es so langsam ist?
Lieben Gruß,
Chantal
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