Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechtes Netz

  • June 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Also ich muss mittlerweile auch sagen. Katastrophal.
Seit gut 7 Monaten kaum noch Empfang. LTE überhaupt nicht. Mal ne normale Datenverbindung ist auch nur noch gestückelt möglich. Anrufe werden einfach unterbrochen.
Leider erst vor kurzem eine Vertragsverlängerung. Ich muss sagen, ich überlege echt eine Kündigung los zuschicken. Da der Vertrag von O2 nicht eingehalten wird. Ich zahle für Leistungen die ich nicht bekomme.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Mamduh ,

geht es um die Nummer mit der 575 am Ende?
Ich sehe fast nur LTE_Verbindungen, auch die übertragenen Mengen scheinen auf den ersten Blick okay.
Wo tritt der Fehler zum Beispiel auf?

Hast du die Adresse vielleicht schon durch den Netzcheck geprüft?

Netzcheck

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 8, 2019
Hallo @Mamduh ,

geht es um die Nummer mit der 575 am Ende?
Ich sehe fast nur LTE_Verbindungen, auch die übertragenen Mengen scheinen auf den ersten Blick okay.
Wo tritt der Fehler zum Beispiel auf?

Hast du die Adresse vielleicht schon durch den Netzcheck geprüft?

Netzcheck

Viele Grüße,
Kurt