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Schlechter Kundenservice bei Vertragsverlängerung

  • July 23, 2019
  • 4 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,

mein Vertrag lief am 9.7. aus. Am 10.7. habe ich mich dann doch für euer Rückholangebot entschieden. Man sagte, dass es bis zu 48 Std dauern kann, bis meine Karte wieder aktiv ist.

Nach 48 Std: nichts. Ein Mitarbeiter der Hotline sagte, dass sie im Rücklauf sein und es im Moment 5-6 Tage dauern kann. Aber: wieder nichts.
Also habe ich am 17. wieder angerufen. Man hätte am 12. versucht meine Karte wieder zu aktivieren, jedoch vergeblich. Es wäre ein Systemfehler aufgetreten und man hätte es in die Abteilung für Fehler gegeben, die sich jetzt schnellstmöglich drum kümmern würde.

NUN HABEN WIR DEN 23.!!! Es sidn also zwei Wochen vergangen. Was ist das für ein Kundenservice? Ich war bis dato echt zufrieden, aber das geht nicht!

Auf die Frage, wie man mir entgegen kommt für den langen Ausfall, kam dann auch noch eine schnippische Antwort: Sie haben doch schon ein gutes Angebot bekommen, reicht das nicht? Würde gerne mal wissen, wie dieser Herr reagieren würde, wenn er seit 2 Wochen kein Netz hat, Kunden ihn nicht erreichen können, er nicht mal sein Online-Banking nutzen kann, dank SMS Tan.

Heute geht dann auch noch euer Chat nicht, sodass ich warten muss bis mein Partner zuhause ist um wieder mal bei der freundlichen Hotline anzurufen...

Lösung von o2_Antje

Anliegen konnte geklärt werden.
Die Karte ist reaktiviert worden.

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2019
Hallo @Jacqueline_92,

ich hatte dir ja auch schon hier geantwortet.
Unsere Technik ist noch dran.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass die Karte immer noch nicht wieder freigeschaltet wurde.
Wie ich sehe, hast du gestern nun auch einen Neuvertrag bestellt.
Möchtest du zukünftig lieber diesen Vertrag mit neuer Rufnummer nutzen?

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Hallo @o2_Antje,

der „Neuvertrag“ ist nur zustande gekommen, da es angeblich nicht mehr möglich ist meine Karte zu reaktivieren. Sobald die neue Karte da ist soll dann die Rufnummer importiert werden und der Tarif trotzdem um 50% rabattiert werden. Ich hoffe das kannst du so sehen? Ansonsten mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass das wirklich funktioniert wie Mitarbeitername mir gestern zugesagt hat.

Edit o2 Antje: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2019
Hallo @Jacqueline_92,

ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht von unseren @o2_Support User.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 1, 2019
Anliegen konnte geklärt werden.
Die Karte ist reaktiviert worden.