Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung

  • July 1, 2019
  • 4 Antworten
  • 208 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,
ich habe meinen Vertrag zum 10.7.2019 gekündigt. Nun habe ich schon einige telefonische Angebote bekommen. Und "einige" ist in der Tat untertrieben.
Ich habe einen Blue All-In L Vetrag von 2015 mit Normalerweise 4 GB Datenvolumen, der momentan um 50% rabattiert ist, inkl. 10-faches Datenvolumen.
40 GB brauche ich zwar nicht, 15-20 wären aber schon gut.
Das beste Angebot was ich nun telefonisch bekam war, meine Grundgebühr um 75% zu rabattieren. Der Preis ist nice, aber mehr Datenvolumen bringt es mir nicht.
Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass ihr die Möglichkeit habt, eine Free Option kostenlos zu integrieren, die dann 20 GB zusätzliches Datenvolumen bringt.
Mit diesem Angebot würdet ihr mich sofort zurückholen.
Also bitte melden :)

Liebe Grüße,

Jacqueline

4 Antworten

o2_Jan
  • July 4, 2019
Hallo @Jacqueline_92,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Bitte melde dich einmal per Privatnachricht bei @o2_VVL, dann schauen wir einmal nach, welches Angebot wir dir für eine Vertragsverlängerung machen können.

Viele Grüße,
Jan.

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi @Jacqueline_92 ,

besteht noch Interesse daran deinen Vertrag bei einem guten Angebot zu reaktivieren? Oder hast du möglicherweise Interesse daran einen Neuvertrag abzuschließen?

In beiden Fällen besteht weiterhin die Möglichkeit uns über @o2_VVL per PN zu kontaktieren.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hi @o2_Marc , habe ein neues Thema hierzu aufgemacht, da mein Vertrag schon seit dem 10.7. wieder aktiviert werden sollte. Kannst du mir helfen?

o2_VVL
  • July 23, 2019
Hallo Jacqueline_92,

ich habe gerne nachgesehen.
Die Reaktivierung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Unsere Technik ist bereits dran.
Im Moment kann ich nur um weitere Geduld bitten.
Tut mir ehrlich leid, ich hätte dir gerne eine andere Auskunft gegeben.

Viele Grüße
Antje