Habe seit Tagen das Problem das ich ständig schwankenes Internet mit dem Handy habe. Mal LTE, dann bloß noch H oder H+ dann nur noch E. Daa ärgert mich tierisch. Ich könnte manchmal kotzen...
Seite 1 / 1
Hallo @Maybe43 und Willkommen in der Community,
du bekommst gleich eine Privatnachricht von unserem o2_support zu diesem Thema. 🙂 Hier findest du deine Privatnachrichten.
Viele Grüße,
Juliane
du bekommst gleich eine Privatnachricht von unserem o2_support zu diesem Thema. 🙂 Hier findest du deine Privatnachrichten.
Viele Grüße,
Juliane
Moin @Maybe43 ,
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Checke auch mal deinen Posteingang.@o2_Juliane hat dir eine PN zukommen lassen.
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Checke auch mal deinen Posteingang.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Maybe43 ,
schade, dass wir nichts mehr von dir gehört haben. Sollten doch noch Fragen bei dir auftauchen, melde dich gerne wieder hier bei uns in der Community.
Viele Grüße, Tatjana
schade, dass wir nichts mehr von dir gehört haben. Sollten doch noch Fragen bei dir auftauchen, melde dich gerne wieder hier bei uns in der Community.
Viele Grüße, Tatjana
So endlich Zeit zu antworten:
Meine Mobilnummer lautet 0160/XXXXXXXX und die persönliche Kennzahl XXXX
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Edit o2_Kurt: Rufnummer und Kundenkennzahl entfernt - bitte poste keine persönlichen Daten
Meine Mobilnummer lautet 0160/XXXXXXXX und die persönliche Kennzahl XXXX
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Edit o2_Kurt: Rufnummer und Kundenkennzahl entfernt - bitte poste keine persönlichen Daten
Moin @Maybe43 ,
bitte poste keinen persönlichen Daten in die Community. Das hier ist ein öffentliches Forum, jeder könnte dein Daten einsehen.
Ich habe dir nun noch einmal eine PN zukommen lassen, bitte antworte mir darauf.
Viele Grüße, Tatjana
bitte poste keinen persönlichen Daten in die Community. Das hier ist ein öffentliches Forum, jeder könnte dein Daten einsehen.
Ich habe dir nun noch einmal eine PN zukommen lassen, bitte antworte mir darauf.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Maybe43 ,
an der von dir angegebenen Kontaktadresse kommt es momentan nicht zu Einschränkungen. Allerdings ist das 3G-Netz nicht ganz so gut ausgebaut. LTE und 2G sollten aber laufen. Hast du dich schon einmal manuell ins 2G- oder LTE-Netz eingewählt?
Viele Grüße, Tatjana
an der von dir angegebenen Kontaktadresse kommt es momentan nicht zu Einschränkungen. Allerdings ist das 3G-Netz nicht ganz so gut ausgebaut. LTE und 2G sollten aber laufen. Hast du dich schon einmal manuell ins 2G- oder LTE-Netz eingewählt?
Viele Grüße, Tatjana
Ja habe ich probiert. 2G geht überhaupt nicht wenn dann nur E und LTE mit Ausfällen. Muss ich mir also doch WLAN anschaffen was ich völlig unsinnig finde da ich 20 GB habe die ich somit nie und nimmer verbrauchen werde aber zahle. Bevor man einen Vertrag abschließt sollte einem der Anbieter darauf hinweisen, dass das Netz dort wo man wohnt nicht so gut ist. Danke trotzdem für die Hilfe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.