Hallo, wir haben am Mittwoch online bei Saturn ein Handy in Kombination mit einem o2 Free M Boost Vertrag bestellt. Bei Saturn war die Identifikation über WebID fix durch und das Gerät wäre laut Mail sofort zum Versand bereit. Allerdings prüft der Netzprovider (stand jetzt) noch die Tarifvergabe (laut Onlinestatus).
Vor Ort im Laden ist sowas ja eigentlich immer in 5-10 Minuten durch. Wie lange wird das denn ungefähr online dauern? Ist es normal, dass es auf diesem Weg so viel länger dauert als im Laden oder online direkt über o2? Vom tatsächlichen Dienstleister (S-Kon eKontor 24) habe ich auch auf E-Mail Anfragen keine Antwort bekommen, in der Hotline ging auch niemand ans Telefon...
In der Community habe ich gelesen, dass o2 als Provider die Möglichkeit hat im System nachzusehen "woran es hängt". Auftragsnummer ist die XXXXXXXXX
Wäre schön eine Info zu bekommen was da los ist und wie lange das dauert, da ich Mittwochabend im direkten Anschluss an WebID eine Mail erhalten habe, dass das Gerät nun direkt an die Versandabteilung übergeben werden könne und in 2-3 Werktagen da sein sollte. Ist aber ja offensichtlich nicht so.
Beste Grüße
Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt
Seite 1 / 1
Hallo @nielsla ,
hast Du bereits eine Rückmeldung zu der Lieferung erhalten?
Viele Grüße Bianca
hast Du bereits eine Rückmeldung zu der Lieferung erhalten?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.