Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

samsung watch lte

  • August 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

hotte44
Besucher:in
Ich habe Samsung Smartwatch 46 LTE und dieses erfolgreich mit meinem iPhone 8 Plus gekoppelt, selbstverständlich mit der entsprechenden App. Per Bluetooth funktioniert eingehende und ausgehende Telefonie, jedoch nich, wenn nur mobile Daten genutzt werden, sprich WLAN, Bluetooth sind deaktiviert. Vom Support erhielt ich bereits die zweite Esim, doch Problem besteht weiterhin. So ist für mich die Samsung Watch völlig unbrauchbar. Alles was ich hier so gelesen habe, ist auch ohne Erfolg probiert worden. Ich habe keine Lösung parat.....
Die Watch zeigt LTE und unten steht standalone o2, eingestellt 4G/3G und ich weiß echt nicht wo das Problem genau liegt

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 5, 2019
Hallo hotte44,

hast du die Möglichkeit die Samsung Watch mit einem Android Gerät zu koppeln, um zu testen, ob es dann funktioniert? Mir geht es darum, dass es eventuell Einschränkungen bei der Kompatibilität geben könnte, auch wenn es für iOS eine App gibt.

VG
Dennis