Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

S8+ Display Schaden !

  • April 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich besitze mein Galaxy s8+ seit dem 18.01.18.
Seitdem ist es mir leider schon ein paar mal aus der Hand gefallen, also klares eigen Verschulden ...
Somit sind alle 4 Ecken vom Display komplett raus gebrochen und auch Risse direkt auf dem Display.
Af der Rückseite ist es auch schon stark angeknackst.
Ich besitze eine Handy Versicherung.
War schon bei o2 vor Ort und ein Mitarbeiter sagte mir das ich Online denn Schaden melden soll und ich dann ein komplett neues Gerät bekomme.
Meine frage ist wie soll das ablaufen er meinte mein altes Gerät gebe ich dem Postfahrer mit ?
Muss ich trotzdem mit Kosten rechnen ?
Und wie lange dauert es bis das neue Gerät da ist ?
Af welche Seite muss ich um denn Schaden zu melden ?
Würde halt denn kompletten ablauf gerne wissen was ich jetzt tun sollte.

Danke schonmal für die Antworten
Mfg

Lösung von Anonymous

Was spricht dagegen, diese Fragen Deiner Versicherung zu stellen?

4 Antworten

  • Lösung
  • April 7, 2019
Was spricht dagegen, diese Fragen Deiner Versicherung zu stellen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2019
Was spricht dagegen, diese Fragen Deiner Versicherung zu stellen?
Wüsste auch nicht wo genau ich mich melden soll bei dieser abgeschlossenen Handy Versicherung.

  • April 7, 2019
Hast Du die Versicherung bei o2 abgeschlossen?

Dann schau hier: https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/handy-versicherung/

Sächsin
Legende
  • April 7, 2019
Zuständig für deine Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von deinem Telefontarif).

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/handy-versicherung/

Also ... einfach anrufen, Schaden melden und Fragen stellen. 🙂