Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S10+ Prism 128 GB nicht unter Vertragsverlängerung verfügbar

  • April 15, 2019
  • 8 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo zusammen,

im Shop auf der Webseite kann man jetzt endlich das S10+ als 128 GB Prism Variante bestellen nur leider ist unter My O2 bei Vertragsverlängerung gar kein S10+ mehr in der Auswahl. Daher meine Frage, steht das dort nicht mehr zur Verfügung oder muss ich jetzt hier wieder nach einem Angebot fragen?

Wenn ja, dann bitte ein Angebot für das oben genannte Handy in schwarz mit dem M Boost Tarif. 😉

Vielen Dank und Gruß,
Adler76

Lösung von Sächsin

Ich habe grade in einem anderen Beitrag hier gelesen, dass ich jetzt auch den Jubiläumstarif zur alten Rabattierung für 24 Monate weiter laufen lassen kann. Diese Option wäre mir natürlich am allerliebsten. 😉
Dass dieses Angebot den Kunden per SMS gemacht wurde und somit nicht aktiv über die Kundenbetreuung zu buchen ist, hast du gelesen?

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Ich habe grade in einem anderen Beitrag hier gelesen, dass ich jetzt auch den Jubiläumstarif zur alten Rabattierung für 24 Monate weiter laufen lassen kann. Diese Option wäre mir natürlich am allerliebsten. 😉

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 15, 2019
Ich habe grade in einem anderen Beitrag hier gelesen, dass ich jetzt auch den Jubiläumstarif zur alten Rabattierung für 24 Monate weiter laufen lassen kann. Diese Option wäre mir natürlich am allerliebsten. 😉
Dass dieses Angebot den Kunden per SMS gemacht wurde und somit nicht aktiv über die Kundenbetreuung zu buchen ist, hast du gelesen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
@Sächsin
Also hier kam das Angebot direkt von 02_ Andrea
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-492776

Sandroschubert
Legende
Hallo,

das Angebot war nicht für Dich bestimmt und daher kannst du nicht davon ausgehen das du diese Konditionen bekommst.

Das als Info!

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
@Sandroschubert

Hast du den ganzen Verlauf gelesen?

Denn irgendwie hört sich dieser Satz doch sehr allgemein an oder?

"...diese Aktion für Bestandskunden mit Jubiläumstarif o2 Free 15 gibt es erst seit dem 11.04.2019, vorher war es nicht möglich..."

Aber warten wir es ab...

o2_Andrea
  • Team
  • April 17, 2019
Hallo @KaBu269 ,

das gilt nicht für alle o2 Free 15 Verträge, Verträge bestimmter Vertriebskanäle sind ausgenommen. Die entsprechenden Kunden für diese Aktion haben am 12.04.2019 eine SMS dazu erhalten und erhalten eine weitere SMS bei Verlängerung ihres Rabattes. ☑️

Viele Grüße,
Andrea


Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 17, 2019
Hallo @Adler76 ,

ich bin es noch mal. 😉 Gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 565 den o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 23,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S10 Plus) anbieten. Du erhältst hier 24x11,50 Euro Rabatt!
Das Samsung Galaxy S10 Plus in schwarz oder weiss würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 41,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 64,99 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @Adler76 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea