Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S10 Lieferung bestellt am 07.06


Ich habe am 07.06.2019 eine bestellung eines Samsung S10 in auftrag gegeben es stand auf Sofort Lieferbar doch eine versandbestätigung habe ich bis heute noch nicht bekommen

Lösung von bielo

Ich frag mal nach, ob Probleme bekannt sind.

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Edit: Kann mir jemand sagen wielange das noch brauchen kann stehe momentan ohne Handy da und würde gerne wissen wie lange das noch dauert meine auftragsnummer lautet : XXX


Edit by o2_Katja: Auftragsnummer anonymisiert

bielo
Legende
  • June 13, 2019
Was kam bisher überhaupt an E-Mails dazu?

Was siehst du hier?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Bestellung und auftragsbestätigung sind da nun steht im status seid 3 tagen in bearbeitung

bielo
Legende
  • June 13, 2019
Hab noch ein Link oben eingefügt. Was steht da?

Irgendwie scheint es am Wochenende Probleme mit Bestellungen gegeben zu haben. Es sind einige Kunden, wo es nicht weiter geht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Auftragsnummer:
XXX
Auftragsdatum:
10.06.2019
Auftragsstatus:
in Bearbeitung
Ihre Bestellung:

SAMSUNG GALAXY S10, WEISS
HW Only Vertrag
VERSANDKOSTEN
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
Paketbeileger Kombivorteil_50%_04/19
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Flyer Handyversicherung 01/19


Edit by o2_Katja: Auftragsnummer anonymisiert

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 13, 2019
Ich frag mal nach, ob Probleme bekannt sind.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
vielen dank 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Das handy ist grade angekommen 😉 troz in bearbeitung

bielo
Legende
  • June 13, 2019
Danke für diese Info. Sowas gab es schonmal, dass die letzte E-Mail fehlte.

Viele Spaß damit.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 13, 2019
Hallo @Robert Scott, sehr schick, dass du den Weg in die Community gefunden hast!☺️

Und noch besser, dass du dein neues Schmuckstück in den Händen hältst.☑️

Es tut mir leid, dass die Kommunikation suboptimal verlief, so soll es nicht sein, der Sache gehe ich einmal auf den Grund.

@worki hat einen wunderbaren Test des S10 veröffentlicht, inklusive großartigem Video, wenn du magst kannst du einen Blick drauf werfen:
Samsung Galaxy S10 - Mit Mut zum Loch

Viel Spaß mit deinem Samsung und eine wunderbare Restwoche,
Katja🌻