Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

S10+ Auslieferung

  • March 21, 2019
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo Community,
ich habe ein Problem. Ich habe am 06.03.2019 mein S10+ bestellt und es war auch als Vorbestellung vermerkt worden. Doch leider habe ich es bis heute nicht erhalten. Was ist da los?

Lösung von Canoo67

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

4 Antworten

  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 21, 2019

o2_Flo
  • Team
  • March 22, 2019
Hey @Vuginator,
@Canoo67 hat dir ja schon eine gute Info gegeben. Es kam bei den Bestellungen zu einer enormen Nachfrage. Um dir die Wartezeit zu verkürzen, kannst du dir ja schonmal das Testvideo zum S10+ von @daniel2003 anschauen 🙂

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Danke, aber habe es schon bekommen 🙂

o2_Flo
  • Team
  • March 22, 2019
Sehr gute Nachricht 🙂 Viel Spaß damit!