Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerwechsel

  • March 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Ich habe mir gestern am 26.03.19 einen Rufnummerwechsel beantragt jetzt bin ich knapp 7 Stunden später aufgestanden und habe mein Handy angemacht und ich habe noch keine andere Nummer geschickt bekommen. Ich habe mein Handy auch schon neugetartet. Soll ich den Auftrag nochmal starten. Aber ich möchte nicht nochmal 30€ dann zahlen bzw am Ende des Monats.

Lösung von o2_Flo

Hallo @Justino2,
willkommen in der o2 Community :)
Den Rufnummerntausch kann ich in deinen Daten sehen. Mittlerweile sollte er durch sein. Unser System braucht zwischen 24 und 48 Stunden für die Verarbeitung.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hallo @Justino2,
willkommen in der o2 Community :)
Den Rufnummerntausch kann ich in deinen Daten sehen. Mittlerweile sollte er durch sein. Unser System braucht zwischen 24 und 48 Stunden für die Verarbeitung.

Viele Grüße,
Flo