Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerwechsel

  • 23 July 2016
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Mein Rufnummerwechsel wurde zu 28.07. bestätigt (per Email von Telefonica), aber ich brauche eine Bestätigung, dass es um meine Nummer handelt, und nicht die von meinem Partner.

Der Vertrag läuft unter meinen Partners Namen. Seine Nummer soll bitte bleiben.

Ich habe den Partnertarif mit der Nummer 0176 xxxxx756, sie soll durch 0177 xxxx869 ersetzt.

Der Wechsel wurde über das O2 Internetportal beantragt. Wenn ich jetzt auf das Portal gehe, gibt ein kein Hinweis.

Am Telefon geht seit langem niemand mehr an.

An wen kann ich mich wenden?

EDIT LMSMDK: Rufnummern gekürzt. Datenschutz.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bist du nicht mehr überzeugt die korrekte Nummer bei der Beantragung der Rufnummernmitnahme eingetragen zu haben?

In der Bestätigungs-E-Mail steht nicht Rufnummer die portiert wird?

Alternativ zur Hotline kannst du noch den Chat versuchen, aber auch dort wird es aktuell lange Wartezeiten geben.

Deine Antwort