Hallo,
ich habe von O2 Prepaid zu o2 blue all-in (Sim Only II (Vertrag)) gewechselt.
Eine Rufnummerportierung war beauftragt konnte jedoch nicht abgeschlossen werden und anschließend erfolgreich storniert.
Nun habe ich das Problem, dass alle Gesprächsteilnehmer selten ans Handy gehen weil sie meine Rufnummer nicht sehen können.
Die prepaid Karte wird nicht mehr genutzt und die neue Vertragskarte zeigt ihre Nummer nicht an.
Die Handy Einstellungen verraten mir "Telefonnummer: Unbekannt" auch MMI-Codes wie z.B.: "*31#" funktionieren nicht.
Bitte um schnelle Antwort
mfg wuiwui
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.