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Rufnummerportierung

  • April 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Guten morgen,

ich habe 2 Mobilfunkverträge gekündigt und möchte die nummern vorzeitig portieren lassen. Beider ersten Nummer war das kein Problem uber die App. Beim 2. Vertrag,der auch auf mich läuft, geht das nicht. Dort wird mir immer die Nummer aus dem ertsen Vertrag angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern bzw. auch zu beantragen. Mir ist Bekannt, dass 2x 29 Euro fällig werden.

Gruß

Mösi

Lösung von stefanniehaus

Die "Mein o2"-Handyapp hat da aktuell noch einen Fehler. Vor dem Absenden des Opt-In-Auftrages wird dort immer die Nummer des Hauptvertrages angezeigt, egal welche Nummer man in der App gewählt hat. Das ist aber nur eine falsche Anzeige.
Die Freigabe erfolgt für die korrekte Nummer. Auch ersichtlich an der darauffolgenden SMS und EMail

2 Antworten

stefanniehaus
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  • Lösung
  • April 7, 2019
Die "Mein o2"-Handyapp hat da aktuell noch einen Fehler. Vor dem Absenden des Opt-In-Auftrages wird dort immer die Nummer des Hauptvertrages angezeigt, egal welche Nummer man in der App gewählt hat. Das ist aber nur eine falsche Anzeige.
Die Freigabe erfolgt für die korrekte Nummer. Auch ersichtlich an der darauffolgenden SMS und EMail

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Vielen Dank! Hat funktioniert. ...Muss man erst mal drauf kommen!Tolle Hilfe hier!