Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerportierung

  • April 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 225 Aufrufe

Hallo,

Ich habe einen neuen Vertrag bei der Firma "DeinHandy" mit o2 als Vertragspartner abgeschlossen. Ich bin derzeit bei Vodafone und habe bereits meine Handynummer freigeben lassen. Diese Freigabe ist allerdings nur 30 Tage gültig. Ich habe bisher weder von o2 noch von DeinHandy eine Mitteilung aufgrund der Rufnummerportierung erhalten. Muss ich mich da an Vodafone richten, dass sie den Vertrag auf o2 umschreiben? Macht dies doch o2 oder sollte ich mich an DeinHandy wenden?

Gruß

Lösung von bielo

Du hast den o2 Vertrag aktiviert? Dann registriere dich mit der vorläufigen Rufnummer im Portal (KLICK) . Dort kannst du dann die Portierung der Rufnummer beauftragen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 4, 2019
Du hast den o2 Vertrag aktiviert? Dann registriere dich mit der vorläufigen Rufnummer im Portal (KLICK) . Dort kannst du dann die Portierung der Rufnummer beauftragen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Also ich bekam bereits eine E-Mail das der Vertrag wohl bereits aktiviert wurde,
allerdings habe ich auch mein Handy sowie die SIM Karte noch nicht erhalten,
somit kann ich mich nicht mit der Rufnummer anmelden,
da ich eine SMS-mTAN bekomme welche ich ohne die SIM nicht empfangen kann.

bielo
Legende
  • April 4, 2019
Leider dauert der Versand über Drittanbieter oft länger.