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Rufnummernübermittlung

  • July 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, ich habe zum wiederholten mal das Problem, dass meine Rufnummer nicht übermittelt wird. Die Einstellungen am Handy sind okay. Ich bin ratlos.

2 Antworten

o2_Manga
  • July 31, 2019
Hallo @ADFH,

ich habe mal nachgesehen. In unserem System ist die Rufnummernübermittlung aktiv. Tritt das Phänomen nur bei bestimmten angewählten Anschlüssen auf oder generell?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2019
Hallo,
das Problem tritt bei allen Telefonaten auf. Es ist vollkommen egal, ob Festnetz oder Handy und auch das Empfängernetz spielt keine Rolle.
Ich habe mehrfach die Servicehotline angerufen. Jedesmal rät man mir aufs Neue die Einstellungen am Telefon zu ändern. Da ist aber alles okay. Dann wird (angeblich) irgendwas eingestellt und das Telefon soll neu gestartet werden. In einigen Fällen geht es dann für einige Telefonate. Das längste waren ein /zwei Tage und dann ist es wieder wie vorher. Den Mitarbeiter von vorher bekommt man dann natürlich beim nächsten Anruf nicht wieder an die Strippe und schon geht das Spiel wieder von vorn los. Es ist langsam echt anstrengend.