Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernfreigabe

  • April 23, 2019
  • 6 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

meine Handynummer möchte ich noch vor Vertragsbeendigung (Kündigung bestätigt zum 9.08.2019) mit zu meinem neuen Anbieter nehmen. Ich bitte daher um vorzeitige Rufnummernfreigabe/Portierung Seitens O2.

Vorab herzlichen Dank ☺️!

Mit der Bitte um kurzfristige Bestätigung per Mail oder SMS verbleibe ich mit
freundlichem Gruß

Lösung von stefanniehaus

Hast du auf deinem Handy vielleicht die Android/iOS-App von o2 installiert?
Da kannst du das Opt-In selbst setzen.

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 23, 2019
Hast du auf deinem Handy vielleicht die Android/iOS-App von o2 installiert?
Da kannst du das Opt-In selbst setzen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Vielen Dank für die Antwort.
Nein, eine entsprechende APP von o2 habe ich nicht installiert! Bin technisch nicht so versiert!

Bitte nochmals, die Portierung seitens O2 vorzunehmen und um Bestätigung.
Danke!

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator dürfte das opt-in innerhalb der nächsten 24-48 stunden setzen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Danke sehr 😀

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 27, 2019
Hallo @Flash2010 ,

das Opt-In wurde bereits eingetragen 🙂

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Vielen Dank Kurt ☺️ für die Nachricht

Herzlicher Gruß
Flash2010