Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige

  • July 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 118 Aufrufe

Nach der Systemumstellung 2019 mit neuen SIM-Karten, die für 2 von 3 Rufnummern termingerecht funktioniert hat, werden die Mobiltelefonnummern beim Angerufenen nicht mehr angezeigt.

Lösung von AliceUraltKunde

Ja, nach meinen Anrufen (Plural) wurde die Rufnummernanzeige aktiviert. Aussage der sehr freundlichen Mitarbeiterin der Hotline sinngemäß: "Bei der Umstellung der Verträge wurde für alle neuen SIM-Karten die Anzeige der Rufnummer deaktiviert"

VG

AliceUraltKunde

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 4, 2019
Hallo @AliceUraltKunde, 💙lich willkommen in der o2 Community!☺️

Das lässt sich auf jeden Fall ändern und wenn ich es richtig sehe hast du dich heute bereits an die Kundenbetreuung gewandt?

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 5, 2019
Ja, nach meinen Anrufen (Plural) wurde die Rufnummernanzeige aktiviert. Aussage der sehr freundlichen Mitarbeiterin der Hotline sinngemäß: "Bei der Umstellung der Verträge wurde für alle neuen SIM-Karten die Anzeige der Rufnummer deaktiviert"

VG

AliceUraltKunde

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
Tut mir leid, dass du mehrere Anläufe gebraucht hast, so soll es nicht sein. 🙁

Lieben Dank für deine Rückmeldung und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳