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Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter

  • March 4, 2019
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

Guten Tag, ich habe meinen O2 Vertrag fristgerecht zum 16.3.19 gekündigt . Nun teilte mir mein neuer Anbieter (Telekom) mit, daß die Rufnummerübernahme von O2 noch nicht bestätigt wurde.Können sie dies bitte veranlassen, oder was muß ich diesbezüglich tun?
mit freundlichen Grüßen

Lösung von Anonymous

Die Telekom teilt mit , daß die Mitnahme von Seitens O2 nicht bestätigt wurde.
Und es würde helfen, wenn du dort nachfragen würdest, was das genau bedeutet.
Abgelehnt? Falls ja: Was ist der Grund? Oder gab es keine Rückmeldung von o2?

Kann man eigentlich keinen Service mehr telefonisch erreichen, um das direkt zu klären?
Doch: www.o2.de/kontakt

5 Antworten

  • March 4, 2019
Hallo!

Was meint die Telekom genau mit

Nun teilte mir mein neuer Anbieter (Telekom) mit, daß die Rufnummerübernahme von O2 noch nicht bestätigt wurde.

Die Portierung soll zu sofort oder zum Vertragsende erfolgen?
Die Portierung soll zu sofort erfolgen und wurde Online beauftragt oder hat der andere Anbieter die Verzichtserklärung per Formular übermittelt? Dann fehlt wahrscheinlich deine Unterschrift auf dem Dokument.

Frag einmal die Telekom, wie der genaue Status ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2019
Die Telekom teilt mit , daß die Mitnahme von Seitens O2 nicht bestätigt wurde. Die Kündigung erfolgte aber schon im Dezember für Mitte März. Ich habe keine >Verzichtserklärung erhalten. Die Portierung soll zum Vertragsende erfolgen.
Kann man eigentlich keinen Service mehr telefonisch erreichen, um das direkt zu klären?

  • Lösung
  • March 4, 2019
Die Telekom teilt mit , daß die Mitnahme von Seitens O2 nicht bestätigt wurde.
Und es würde helfen, wenn du dort nachfragen würdest, was das genau bedeutet.
Abgelehnt? Falls ja: Was ist der Grund? Oder gab es keine Rückmeldung von o2?

Kann man eigentlich keinen Service mehr telefonisch erreichen, um das direkt zu klären?
Doch: www.o2.de/kontakt

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2019
Abgelehnt wurde es nicht. Ich werde mich nochmal mit der Telekom in Verbindung setzen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 12, 2019
Hallo @bootscat,

konntest du dein Anliegen zur Rufnummernmitnahme lösen oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße🌷,
Katja