Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich möchte gerne meine alte Rufnummer von freenetFUNK zu o2 mitnehmen.

 

Die Karte läuft bei freenet aber auf einen anderen Namen, Vertragsumschreibungen sind dort nicht möglich. 

Dies sollte normalerweise kein Problem sein, denn ich habe bei o2 auch die Daten von dem jetzigen Vertragspartner eingegeben. 

 

Leider hat anscheinend o2 die Anfrage allerdings jetzt auf meinen Namen gestellt und nicht auf den im Antrag angegebenen, sodass diese abgelehnt wurde.

 

FreenetFUNK hat mir bei bestätigt, dass eine Portierung möglich ist, o2 aber die Anfrage dann mit dem Namen des Vertragsinhabers bei ihnen stellen muss.

 

Ich bitte Sie daher, eine erneute Anfrage NICHT auf meinen Namen, sondern auf den angegebenen Namen aus dem letzten Antrag zu stellen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Frederik Sebastian 

Hallo!

 

Hier kann keine Portierung beauftragt oder beeinflusst werden.

 

Ist in der Ablehnung keine Nummer für die o2 Portierungshotline angegeben?

Die Nummer lautet: +49 (0)176 XXXXXXXXXX (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

 

Dort einmal angerufen und gefragt?

Edit o2_Lars: Die hier angegeben Rufnummer wird in dieser Form so nicht mehr genutzt.


Deine Antwort