Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme von O2 zu Vodafone

  • September 12, 2018
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich möchte meine Rufnummer von O2 nach Vodafone mitnehmen.
Da ich im Moment im Ausland bin habe ich keine andere Möglichkeit O2 zu kontaktieren, O2 funktioniert hier nicht und wenn doch viel zu teuer.

Bitte setzten sie so schnell wie möglich eine so genannte OptIn für meine Rufnummer 01783xxxx03.
Diese ist auch schon zum 21.12.2018 gekündigt.
Wenn es fragen gibt bitte melden. Ich würde das ganze gerne natürlich einfach machen aber das gibt es bei O2 ja nicht.

Ein sehr unzufriedener Kunde.


Edit by Frechnuss: Rufnummer anonymisiert, öffentliches Forum

5 Antworten

bielo
Legende
  • September 12, 2018
Willst du vor dem 21.12. und innerhalb der nächsten 30 Tage portieren? Dann www.o2.de/chat für die Eiligen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2018
Der O2 Chat funktioniert nicht da ich nicht registriert bin. Und im Ausland bekomme ich keine SMS da unbezahlbar.
und ja ich möchte sofort portieren.
Bitte eine E-Mail Adresse oder sonst etwas wo ich meinen Auftrag hinschicken kann.

Ein in immer noch sehr unzufriedener Kunde.
Und es wird nicht besser

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • September 12, 2018
Mit etwas Geduld gibt ein Moderator deine Nummer frei.

Von welchem Land reden wir, dass o2 unbezahlbar ist (sogar für eingehende SMS) und Vodafone deutlich günstiger?

Grüße, Katja

Sandroschubert
Legende
Der O2 Chat funktioniert nicht da ich nicht registriert bin.
Stimmt nicht du bist doch bereits registriert - sonst könntest du hier nicht schreiben.

Und im Ausland bekomme ich keine SMS da unbezahlbar.


Stimmt auch nicht, denn SMS-Empfang ist bei o2 eingehend weltweit kostenfrei

Bitte eine E-Mail Adresse oder sonst etwas wo ich meinen Auftrag hinschicken kann.

Gibt es nicht. Dir wurde doch bereits geschrieben das es auch hier im Forum - allerdings nicht in Echtzeit - vorgenommen werden kann. Voraussetzung du bist mit der Nummer angemeldet die du portieren willst.

Und was immer besser sein soll verstehe ich nicht. Du hast innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten

o2_Steffen
  • Team
  • September 13, 2018
Hallo @Koppa-s,

soweit ich im System sehen kann, wurde das Opt-In schon für dich erfolgreich hinterlegt 🙂.

LG Steffen