Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme Bestätigungsmail

  • March 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meine Rufnummer zu euch mitnehmen.
Habe dies bereits auch mehrfach über mein O2 gemacht, jedoch leider keine Bestätigungsmail von euch bekommen diese sollte ich aber laut einem Mitarbeiter im Chat direkt im Anschluss bekommen und er hat nachgeschaut und mir bestätigt das keine Rufnummermitnahme beantragt worden.
Was kann ich in diesem Fall noch tun?

Grüße
Dominik

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 19, 2019
Probiere es bitte mal über die "mein o2"-App.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Habe ich auch schon gemacht aber leider noch keine Email erhalten 😞

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Sollte denn wenn es erfolgreich gewesen sein sollte immer gleich eine Bestätigungsmail kommen? Wenn ich es einmal abgeschickt habe unter "Mein O2" und erfolgreich war sollte es doch nicht immer und immer wieder möglich sein eine neue Rufnummermitnahme zu beantragen??

  • March 19, 2019
Die Bestätigung oder Ablehnung kommt gewöhnlich am folgenden Tag.
Solltest du bis Donnerstag Mittag wieder nichts bekommen. dann kannst du dich auch direkt an die Portierungshotline wenden: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)