Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • August 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

M.Hylla
Besucher:in
Guten Tag,

Ich habe gestern unter der o2 App eine Rufnummermitnahme beantragt, Portierungserklärung bereits am 16.8 erhalten. Woher weiß ich jetzt das der Auftrag für die Rufnummermitnahme bearbeitet wird? Habe keine Bestätigung erhalten und 4 Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe konnten mir auch nichts zu sagen. Brauche die Nummer in ca. 1 Woche.

Freundliche Grüße.

Lösung von o2_Manga

Hallo @M.Hylla,

du bekommst normalerweise eine SMS mit dem Portierungsdatum. Bei uns ist der 02.09.2019 hinterlegt.

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • August 27, 2019
Hallo @M.Hylla,

du bekommst normalerweise eine SMS mit dem Portierungsdatum. Bei uns ist der 02.09.2019 hinterlegt.

Grüße