Guten Tag,
Ich habe gestern unter der o2 App eine Rufnummermitnahme beantragt, Portierungserklärung bereits am 16.8 erhalten. Woher weiß ich jetzt das der Auftrag für die Rufnummermitnahme bearbeitet wird? Habe keine Bestätigung erhalten und 4 Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe konnten mir auch nichts zu sagen. Brauche die Nummer in ca. 1 Woche.
Freundliche Grüße.
Seite 1 / 1
Hallo @M.Hylla ,
du bekommst normalerweise eine SMS mit dem Portierungsdatum. Bei uns ist der 02.09.2019 hinterlegt.
Grüße
du bekommst normalerweise eine SMS mit dem Portierungsdatum. Bei uns ist der 02.09.2019 hinterlegt.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.