Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • June 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo,
habe meinen Vertrag zum 1.07. gekündigt, da ich den Anbieter Wechsel. Die Rufnummermitnahme wird, aber jetzt erst am 3.07. zu meinem neuen Anbieter durchgeführt.
Bin ich dann vom 1.07.-3.07. nicht erreichbar?

Lösung von Sächsin

Doch ... o2 ist verpflichtet, dich in diesem Fall bis zur erfolgreichen Portierung weiter zu versorgen.

Dein Vertrag läuft also bis zur abgeschlossenen Portierung weiter und wird danach deaktiviert werden.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 28, 2019
Doch ... o2 ist verpflichtet, dich in diesem Fall bis zur erfolgreichen Portierung weiter zu versorgen.

Dein Vertrag läuft also bis zur abgeschlossenen Portierung weiter und wird danach deaktiviert werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2019
Danke für die schnelle, hilfreiche Antwort! 😊