Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rufnummermitnahme

  • June 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo, ich möchte meine Rufnummer gerne zu meinem anderen Anbieter mitnehmen. Mein Vertrag endet hier am 11.7
ich habe bereits E-Mails bekommen, dass mein Auftrag eingegangen ist mit der Rufnummer Mitnahme und das mir Geld dafür genommen wird Und das ich eine Bestätigung für den wechseltermin erhalte, jedoch ist davon noch nichts gekommen. Bis jetzt nur eine Nachricht das meine sim-Karte mit der Nummer zum 11.7 deaktiviert wird.
Weiß ich jetzt das die Rufnummer mitgenommen wird? Oder soll ich noch warten?

2 Antworten

  • June 22, 2019
Hallo!

Der andere Anbieter hat dir keinen Wechseltermin genannt?
Du hast aber bereits die Portierung dort beauftragt, oder?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 22, 2019
Hallo @Verotherese und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Der Frage von @TBCMagic schließe ich mich an, hast du die Rufnummernportierung bereits beauftragt?
Alles rund um die Rufnummernmitnahme haben wir hier zusammen gestellt:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

Viele Grüße,
Katja🐳