Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • June 27, 2016
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

wilmar
Besucher:in
Hallo, ich möchte gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Dies habe ich bei diesem auch schon beauftragt, nun aber die Info erhalten, dass die Mitnahme auf Grund eines fehlenden Opt-Ins noch nicht möglich ist? Was bedeutet das? Wie ist hier weitervorzugehen?

Vielen Dank und viele Grüße

Lösung von o2_Emanuel

Hallo https:///people/wilmar,

ein "opt in" wird nur benötigt, wenn du deine Rufnummer vor Vertragsende portieren möchtest.

Dieses habe ich dir soeben eingerichtet.

Nach dem Rufnummernexport erhält dein Vertrag für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer.

Der Rufnummernexport selbst, wird mit jeweils 29,95 EUR auf der folgenden Rechnung ausgewiesen.

Grüße,

Emanuel

1 Antwort

o2_Emanuel
  • Lösung
  • June 29, 2016
Hallo https:///people/wilmar,

ein "opt in" wird nur benötigt, wenn du deine Rufnummer vor Vertragsende portieren möchtest.

Dieses habe ich dir soeben eingerichtet.

Nach dem Rufnummernexport erhält dein Vertrag für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer.

Der Rufnummernexport selbst, wird mit jeweils 29,95 EUR auf der folgenden Rechnung ausgewiesen.

Grüße,

Emanuel