Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermithahme von ?

  • July 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Habe heute diese Mail an eine O2 unbekannte Mailadresse bekommen :
Guten Tag Herr **********

die Mitnahme Ihrer Rufnummer ****************vom bisherigen Diensteanbieter zu o2 ist erfolgreich abgeschlossen. Ab jetzt telefonieren Sie im Netz von o2.

Bitte starten Sie Ihr Smartphone mit der o2 SIM-Karte neu.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG https://about:blank o2.de

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: telefonica.de/pflichtangaben

Lösung von bielo

Ich sehe zwar immer noch keine Frage, ahne aber, was du wissen willst. Diese E-Mail sind grds kein Fake.

Hast du SIM-Karten bei deinem DSL Tarif dabei? Wurden diese gerade ersetzt? Dann wurde dort eine Portierung gemacht.

3 Antworten

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Danke für die Info.

Hast du eine Frage?

Ich habe keine Rufnummermitnahme bei einem anderen Anbieter beantragt und bin seit Jahren bei 02 .
Außerdem ist bei O2 eine andere Mailadresse hinterlegt.
Daher halte ich diese Mail für Fake .

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2019
Ich sehe zwar immer noch keine Frage, ahne aber, was du wissen willst. Diese E-Mail sind grds kein Fake.

Hast du SIM-Karten bei deinem DSL Tarif dabei? Wurden diese gerade ersetzt? Dann wurde dort eine Portierung gemacht.