Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummeranzeige

  • June 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Nach der gestrigen Systemumstellung wird meine Handynummer nicht mehr übertragen. Bitte um Freischaltung. Danke

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Bitte die Rufnummeranzeige für mein Handy freischalten. Nach der Systemumstellung funktioniert dies nicht mehr. Danke

  • June 17, 2019
Versuch es einmal selber am Handy:

Gib #31# (+Anruftaste) ein und danach sollte eine Nachricht wie "Der Anrufer-ID Dienst wurde deaktiviert kommen (ist bei verschiedenen Handymodellen unterschiedlich) und danach ruf einmal jemanden an.

Hat es so geklappt?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 19, 2019
Hallo @Doki31,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Hat es mit der Tasten Kombination von @TBCMagic geklappt? Wenn nein, soll die Änderung für beide Rufnummer in dem Kundenkonto durchgeführt werden?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Hallo Ihr Lieben,sorry für die späte Rückmeldung.Ja es hat geklappt mit der Tastenkombination- ich habe noch versucht mit dem O2 Service in Kontakt zu kommen, aber das kann man echt vergessen. Ich Frage mich, wenn so viele Nutzer das Gleiche Problem haben, es aber relativ einfach zu lösen ist, warum tut man das nicht kund? Nochmals vielen Dank an TBCMagic und an Bianca. Beste Grüße von Doki

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2019
Hallo @Doki31,

danke, dass Du Dich hier noch einmal gemeldet hast. Super das es mit der Tastenkombi geklappt hat. Melde Dich bei weiteren Fragen gerne hier wieder.

Viele Grüße Bianca