Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer wird ständig unterdrückt und verbrauchtes Datenvolumen nicht einsehbar

  • March 13, 2019
  • 5 Antworten
  • 111 Aufrufe

Guten Tag,

schon seit einem längerem Zeitraum von ca 2 Monaten ist weder online noch in der App mein verbrauchtes Datenvolumen einsehbar. Dort steht immer ich hätte 0 MB Verbraucht, was jedoch nicht stimmen kann.

Des weiteren habe ich erfahren und selbst getestet, dass beim Anrufen immer beim Angerufenen die Rufnummer als unterdrückt erscheint, obwohl ich dies nicht an meinem IPhone deaktiviert habe.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @reilingkris,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Deine Rufnummer habe ich wieder aktiviert. Hierzu hast du auch eine SMS von uns bekommen. Kannst du bestätigen, dass deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen wieder angezeigt wird?

Zu der Anzeige deines Datenvolumens: Da bin ich dran. Ich habe ein Ticket für unsere Technik aufgenommen. Die Kollegen kümmern sich drum.

Hast du weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 15, 2019
Hallo @reilingkris,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Deine Rufnummer habe ich wieder aktiviert. Hierzu hast du auch eine SMS von uns bekommen. Kannst du bestätigen, dass deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen wieder angezeigt wird?

Zu der Anzeige deines Datenvolumens: Da bin ich dran. Ich habe ein Ticket für unsere Technik aufgenommen. Die Kollegen kümmern sich drum.

Hast du weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @reilingkris,

wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Vielen Dank,

Rufnummer wird wieder angezeigt!

Die Anzeige des Datenvolumens funktioniert leider immer noch nicht.

Viele Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • March 21, 2019
Hallo @reilingkris,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Die Kollegen bearbeiten dein Problem auf jeden Fall. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.
Um die Zeit zu überbrücken und damit du ein wenig Überblick hast, kannst du den Verbrauch deine mobilen Daten auch in deinem Handy nachschauen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 27, 2019
Hey @reilingkris,

kurze Rückmeldung von mir: Die Kollegen arbeiten noch immer an deinem Anliegen. Wir sind auf jeden Fall noch an deiner Anfrage dran und haben dich nicht vergessen.

Viele Grüße, Tatjana