Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer Portierung

  • March 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Ich habe gestern mit einem Kollegen Telefonisch besprochen das ich eine Portierung meiner Rufnummer wünsche, zu Vodafone er bestätigte mir die und wollte mir eine Email zukommen lassen nur leider habe ich statt einer bestätigung diesen Text erhalten und bin nun verunsichert ob die Portierung veranlasst wurde?

::https://outlook.live.com/actions/ei?u=http%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmailvermarktung%2Fmail-spacer-bild&d=2019-03-19T12%3A47%3A18.376Z
Hallo Herr Bartsch,

herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft die Vorzüge von O2 genießen wollen.

Nutzen Sie unsere persönliche Tarifempfehlung und verlängern Sie Ihren bestehenden Vertrag bis zum 01.04.2019 online.

Kann ich die Portierung auch Online bewirken?

Vielen Dank
P.Bartsch

1 Antwort

  • March 19, 2019
Hallo!

Hast du die Bestätigung der Freigabe vielleicht auf deine o2 Karte bekommen?

Die Freigabe kannst du nicht Online beantragen. Entweder auf die Hilfe eines Moderators warten oder die Kundenbetreuung direkt kontaktieren. Zum Beispiel über den o2 Live Chat: www.o2.de/chat