Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer nicht vergeben


Hallo liebe o2-Experten!

Ich habe durch meinen neuen Vertrag letzte Woche meine Rufnummer zu O2 portiert. Leider klappt seitdem irgendwas nicht mehr. Es kommen keine Anrufe und SMS durch - es wird immer angesagt, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. Vorgestern war ich im O2 Shop, wo die Mitarbeiterin ratlos war und es auch selber testete. Nach einem Gespräch mit der Hotline tauschte sie meine SIM-Karte - keine Änderung.

Durch fehlenden PC komme ich die ganze Zeit schon nicht in den LiveChat. Auf Twitter dauert es immer einen Tag, bis ich überhaupt eine Antwort bekomme (die letzte Nachfrage bezog sich auf Details zur anrufenden Person - da aber keine Anrufe durchkommen, habe ich diese nicht). Daher sind Sie meine letzte Hoffnung. Bitte öffnen Sie ein "Ticket" oder wie man das nennt für die Techniker.

Ich benötige dringend Zugriff auf eine SMS von meiner Bank - die kommt ebenfalls nicht durch.

Viele Grüße


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort