Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer mitnahme, Multicard

  • March 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

Servus
1.
Als ich meinen Vertrag bei o2 abgeschlossen habe,
Habe ich eine rufnummer Mitnahme (für Ende märz) beantragt
Leider kann ich nirgends einsehen wie der Status dazu ist / ob es überhaupt von o2 an meinen alten Anbieter überhaupt beantragt wurde
2.
Bei vertragsdetais steht es von 'multicard kostenlos' allerdings habe ich gar keine
Ich wollte eine beantragt jedoch wenn ich auf den Reiter multicard klicken werde ich automatisch. Zu vertragsdetais weitergeleitet und kann dort nirgends eine multicard beantragen

Lösung von o2_Marc

Hi LucasKing26,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die Portierung der Nummer sollte mittlerweile am 01.04 erfolgt sein. Infos zum grundsätzlichen Ablauf einer Rufnummernmitnahme bekommst du auch hier - Klick

Mit deinem Free Boost Tarif kannst du bis zu 9 weitere SIM Karten über dieselbe Nummer kostenfrei nutzen. Bestellen kannst du diese hier: SIM-Karte bestellen.

LG,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hi LucasKing26,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die Portierung der Nummer sollte mittlerweile am 01.04 erfolgt sein. Infos zum grundsätzlichen Ablauf einer Rufnummernmitnahme bekommst du auch hier - Klick

Mit deinem Free Boost Tarif kannst du bis zu 9 weitere SIM Karten über dieselbe Nummer kostenfrei nutzen. Bestellen kannst du diese hier: SIM-Karte bestellen.

LG,
Marc