Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer Mitnahme

  • April 5, 2019
  • 4 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hi zusammen. Ich habe gestern eine Rufnummerportierung meiner T-Mobil Rufnummer -615 bestellt und wollte fragen ab wann sie aktiv wird? Lg Manuel

Lösung von Anonymous

Mein Vorschlag wäre:

a) Bis morgen abwarten.
b) Sollte keine Rückmeldung kommen, dann die Portierung noch einmal beauftragen
c) Sollte bis Montag Mittag wieder keine Rückmeldung kommen, dann solltest du dich direkt einmal an die o2 Portierungshotline wenden: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

4 Antworten

  • April 5, 2019
Hallo!

Hast du heute per SMS eine Bestätigung mit einem Portierungstermin bekommen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Nein leider noch nicht

  • Lösung
  • April 5, 2019
Mein Vorschlag wäre:

a) Bis morgen abwarten.
b) Sollte keine Rückmeldung kommen, dann die Portierung noch einmal beauftragen
c) Sollte bis Montag Mittag wieder keine Rückmeldung kommen, dann solltest du dich direkt einmal an die o2 Portierungshotline wenden: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Super vielen Dank 😉