Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer aus dem O2-Netz nicht erreichbar

  • March 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Hallo, unsere Firmenrufnummer ist seit einiger zeit nicht mehr aus dem O2-Netz erreichbar.
Laut unserem Anbieter ist es eine Portierungs-/Routingstörung.
Dieser sagte uns jetzt, dass wir eine Störung bei O2 eröffnen sollen, da unser Anbieter keine Antwort von O2 erhält.
Leider sind wir kein O2-Kunde, wie können wir trotzdem eine Störung eröffnen, damit unsere Kunden uns wieder erreichen können?

Lösung von o2_Marc

Hi ctsservice,

herzlich willkommen in der Community! :)

In dem Fall sollte dein aktueller Anbieter einen Prozess haben, wie er diesen Fehler bei uns melden kann. Als nicht bestehender Kunde können wir kein Ticket für dich erstellen.

LG,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 31, 2019
Hi ctsservice,

herzlich willkommen in der Community! :)

In dem Fall sollte dein aktueller Anbieter einen Prozess haben, wie er diesen Fehler bei uns melden kann. Als nicht bestehender Kunde können wir kein Ticket für dich erstellen.

LG,
Marc