Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückfrage zur Vertragsverlängerung vom 28.6.19

  • June 29, 2019
  • 6 Antworten
  • 133 Aufrufe

lurschixx
Besucher:in
Hallo o2-Team,


ich habe gestern meinen Mobilfunk-Vertrag gewechselt und verlängert. Mir wurde neben einer Rabattierung i.H.v. 12,00€ ein Kombivorteil von 5,00€ versprochen.
Im Mein o2-Bereich ist leider lediglich erst genannter Rabatt und kein Kombivorteil-Rabatt zu sehen. Ist dieser tatsächlich eingebucht? Wenn nicht, bitte ich euch dies umgehend zu tun. Ansonsten bin ich leider gezwungen, meinen Vertrag direkt zu widerrufen.

Liebe Grüße
lurschixx


Kundennummer Mobil: xxxxxxxxx
Kundennummer DSL: xxxxxxxxx
->.ggf. zusammenführen

Edit (bs0): Persönliche Daten entfernt (Datenschutz - öffentliches Forum!)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @lurschixx ,

du hast aktuell bei uns einen o2 DSL M und einen o2 Free S Boost Plus. Um einen Kombivorteil erhalten zu können, müssten beide Verträge auf einer Kundennummer laufen, du würdest dann eine Rechnung erhalten und beide Verträge würden von einem Konto abgebucht werden. Das ist nicht aktuell der Fall. Aktuell ist es auch nicht möglich einen DSL Vertrag und einen Mobilfunkvertrag auf eine Kundennummer zu schieben.
Um ein Ticket wegen des Kombivorteils für dich zu erstellen, benötige ich deine Festnetznummer und dein persönliches Kundenkennwort. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

bielo
Legende
  • June 29, 2019
Hast du zwei Tarife auf einer Rechnung?

lurschixx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2019
Nope, 2 Rechnungen und 2 Verträge mit 2 Kundennummern. Einmal DSL, einmal Mobilfunk. Das Ganze war bei der letzten Verlängerung aber kein Problem! Nun scheint der Kombivorteil aber nicht gebucht worden zu sein...

bielo
Legende
  • June 29, 2019
Der Kombivorteil wird grds auf den DSL Vertrag gebucht.

Sandroschubert
Legende
Und in der Mail steht auch das es ein paar Tage dauern kann bis der Kombivorteil gebucht wird.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 1, 2019
Hallo @lurschixx ,

du hast aktuell bei uns einen o2 DSL M und einen o2 Free S Boost Plus. Um einen Kombivorteil erhalten zu können, müssten beide Verträge auf einer Kundennummer laufen, du würdest dann eine Rechnung erhalten und beide Verträge würden von einem Konto abgebucht werden. Das ist nicht aktuell der Fall. Aktuell ist es auch nicht möglich einen DSL Vertrag und einen Mobilfunkvertrag auf eine Kundennummer zu schieben.
Um ein Ticket wegen des Kombivorteils für dich zu erstellen, benötige ich deine Festnetznummer und dein persönliches Kundenkennwort. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 2, 2019
Hallo @lurschixx ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der Kollege, der dir das Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet hat, hat nur einen Rabatt von 24x12 Euro dort hinterlegt. Diesen Rabatt erhältst du bereits. Daher kann ich dir auch keinen weiteren Rabatt buchen.

Viele Grüße,
Andrea