Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung

  • November 26, 2015
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Marion Meyer
Besucher:in
Moin moin, nachdem eure Rechnungsabteilung jetzt mehrmals zu viel Geld von meinem Konto abgebucht hatte,rief ich letzten Freitag relativ erbost bei der Service-Hotline an.Die semi-freundliche Mitarbeiterin versicherte mir,dass die Überweisung noch am selben Tag,bzw.allerspätestens am Folgetag (Samstag) erfolgen sollte . Nach Einberechnung der Bearbeitungsfristen verschiedener Banken,hätte der Betrag spätestens gestern auf meinem Konto eintreffen sollen.Dies ist leider nicht der Fall.Daher die Frage: Wann kommt es denn nun?

Viele Grüße

Lösung von Anonymous

Moin, moin  ☺️

Du hast (vermutlich versehentlich) doppelt gepostet.

Daher schließe ich diesen Thread.

Hier geht es weiter:

https:///thread/74882

Gruß,

Fuchs

- THREAD CLOSED -

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • November 26, 2015
Moin, moin  ☺️

Du hast (vermutlich versehentlich) doppelt gepostet.

Daher schließe ich diesen Thread.

Hier geht es weiter:

https:///thread/74882

Gruß,

Fuchs

- THREAD CLOSED -