Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Roaming obwohl zu Hause in Deutschland

  • April 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 179 Aufrufe

Kerstin hallwas
Besucher:in
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit Freitag (nach Softwareupdate) fliege ich ständig aus dem Netz (es wird dann nur R für Roaming angezeigt, obwohl ich zu Hause in D bin). Will ich telefonieren heißt es ich wäre nicht im Netz registriert. Nach der Registrierung fliege ich ein paar Minuten später wieder raus. Internet funktioniert dann mehr schlecht als recht woran kann das liegen? Router aus- und einschalten, Handy aus- und einschalten mehrfach versucht, keine Besserung. Internet am Laptop funktioniert. Kann das an der SIM liegen und wenn ja kann ich die im Laden tauschen? Bin auf mein Handy angewiesen!

Lösung von o2_Flo

Wurde hier beantwortet: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/nicht-im-netz-registriert-492536.

CLOSED
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • April 2, 2019
Hi Kerstin hallwas,

herzlich willkommen in der Community! :)

Welches Smartphone verwendest du?

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • April 4, 2019
Hi Kerstin,

können wir dir bei deinem Anliegen noch weiterhelfen?

LG,
Marc

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2019