Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming nicht aktiv auf zweiter SIM arte

  • April 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich habe vor unserem Dänemark Urlaub eine Vertragsumstellung vornehmen lassen und den Vertrag meiner Ehefrau auf meinen übertragen. MIt Ihrem vorherigen Vertrag gab es nie Probleme. Nun sind wir in DK und ihr Roaming funktioniert nicht. Bitte um Unterstützung

Gruß Dirk

Lösung von LMSMDK

Hallo,

was habt ihr bisher probiert?

Gerät bereits neu gestartet?
Ist ein Zugangspunkt (APN) in den Einstellungen hinterlegt [dieser sollte "internet" sein]?
Habt ihr andere Netze über die manuelle Netzwahl probiert?

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • April 21, 2019
Hallo,

was habt ihr bisher probiert?

Gerät bereits neu gestartet?
Ist ein Zugangspunkt (APN) in den Einstellungen hinterlegt [dieser sollte "internet" sein]?
Habt ihr andere Netze über die manuelle Netzwahl probiert?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 25, 2019
Hallo @diba60

gerne schaue ich, ob eine Auslandssperre hinterlegt ist.

edit o2_Emanuel: Update des Textes: Schreib uns dazu bitte eine private Nachricht an o2_Support mit der betroffenen Rufnummer

Viele Grüße

Annika