Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming in Ägypten

  • March 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Hallo, ich bin seit mehreren Tagen in Ägypten. Seit dieser Zeit ist die mobile Datenverbindung und das Roaming ausgeschaltet. Trotzdem wird mir ein Datenverbrauch von 7 KB in der Weltzone 4 angezeigt. Wie ist das möglich? Hat dafür jemand eine Lösung?

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • March 28, 2019
Hi RSi3003,

herzlich willkommen in der Community! 😀

Vor Rechnungserstellung können wir leider nicht nachvollziehen, ob Verbindungen berechnet worden sind. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, melde dich am besten nochmal hier. Wenn du möchtest, können wir allerdings auch über deine SIM Karte die mobilen Daten im Ausland sperren lassen. Dann wärst du auf der sicheren Seite.

Und natürlich weiterhin viel Spaß und hoffentlich ordentlich Sonne ☀️in Ägypten 😎 Vielleicht ist folgender Bereich in unserem Wohnzimmer auch ganz interessant für dich? Deine weiteste Reise.

LG,
Marc