Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Roaming geht nicht

  • April 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich bin eine alte Base Kundin und kann mit meinem Handy weder in der EU noch außerhalb der EU telefonieren oder ins Internet. Kann es sein, dass da eine Sperre vorliegt? Eigentlich ist alles nötige aktiviert gewesen bei mir. Wie schalte ich das ganze Frei?

Danke im Voraus für die Hilfe

Lösung von o2_Flo

Hallo @snmdlr,
willkommen in der o2 Community :)
Du hattest eine Auslandssperre in deinen Daten hinterlegt. Die hab ich nun dekativiert! Bitte starte das Handy einmal komplett neu und wähle ggf. ein Netz manuell an.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @snmdlr,
willkommen in der o2 Community :)
Du hattest eine Auslandssperre in deinen Daten hinterlegt. Die hab ich nun dekativiert! Bitte starte das Handy einmal komplett neu und wähle ggf. ein Netz manuell an.

Viele Grüße,
Flo