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Gelöst

Roaming auf Gran Cabaria

  • April 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Nachdem ja nun die Störung von gestern seitens Telefonica gelöst wurde, muss ich leider mitteilen, dass meine SIM immer noch jegliche Verbindung verweigert. Laut App ist Sie freigeschaltet, auch für das Ausland, wie kann ich das nochmal anstoßen, oder rausfinden ob es der Fall ist?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Roamingsucher,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Bitte gebe uns hier Rückmeldung, ob es das Problem gelöst hat.

Vielen Dank

LG Steffen

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Roamingsucher,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Bitte gebe uns hier Rückmeldung, ob es das Problem gelöst hat.

Vielen Dank

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Es hat am nächsten Morgen wieder funktioniert, der Neustart des Gerätes brachte aber zunächst nicht dem gewünschten Effekt. Vielen Dank aber für die schnelle Antwort!