Hallo,befinde mich zurzeit in Griechenland und habe gestern die SMS zur Umstellung in den Roaming-Tarif versendet und auch die Bestätigung bekommen, dass das ganze zum nächsten Werktag aktiviert wird doch bis jetzt ist nichts passiert und ich benötige dringend die Datennutzung.. bei der Hotline erreiche ich niemanden, da ich meine Kundenkennzahl nicht bei mir habe und ich somit nicht verbunden werde.. ich bitte um Hilfe..
Hallo VanessaM223,
vorab erst einmal: Herzlich willkommen in unserem Forum! Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Nun zu deinem Anliegen:
Wenn die Umstellung der Roaming-Option per SMS beauftragt wird, erfolgt die Einrichtung der EU-regulierten Roaming-Option am auf die Beauftragung folgenden Sonntag rückwirkend zu dem Tag, an dem die SMS geschickt wurde.
In deinem Fall würde die Umstellung also am kommenden Sonntag, dem 13. August erfolgen. Ich habe diesen Umstellungsprozess nun aber für dich unterbrochen und die Umstellung deiner Roaming-Option zu morgen veranlasst. Dein EU-Datenvolumen habe ich zudem gerade wieder zurückgesetzt, so dass die wieder 1GB zur Verfügung steht.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
vorab erst einmal: Herzlich willkommen in unserem Forum! Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Nun zu deinem Anliegen:
Wenn die Umstellung der Roaming-Option per SMS beauftragt wird, erfolgt die Einrichtung der EU-regulierten Roaming-Option am auf die Beauftragung folgenden Sonntag rückwirkend zu dem Tag, an dem die SMS geschickt wurde.
In deinem Fall würde die Umstellung also am kommenden Sonntag, dem 13. August erfolgen. Ich habe diesen Umstellungsprozess nun aber für dich unterbrochen und die Umstellung deiner Roaming-Option zu morgen veranlasst. Dein EU-Datenvolumen habe ich zudem gerade wieder zurückgesetzt, so dass die wieder 1GB zur Verfügung steht.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo VanessaM223,
es war zurückgesetzt und deinen Verbindungsprotokollen kann ich entnehmen, dass du das mobile Internet im Ausland am 11. August nach 14.13 Uhr auch genutzt hast. Die erste Einwahl gab es um 14.22 Uhr. Wenn es einmal nicht funktioniert, kann ein Handyneustart helfen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
es war zurückgesetzt und deinen Verbindungsprotokollen kann ich entnehmen, dass du das mobile Internet im Ausland am 11. August nach 14.13 Uhr auch genutzt hast. Die erste Einwahl gab es um 14.22 Uhr. Wenn es einmal nicht funktioniert, kann ein Handyneustart helfen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.