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Gelöst

Roaming

  • July 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo O2,

leider funktioniert trotz aktiviertem EU-Roaming + Travel-Pack mein Internet nicht.

Bei der Hotline werde ich nur mit einer E-Mail/ SMS vertröstet. Allerdings ist das keine Lösung für mein aktuelles Problem.

Während meinem letzten Urlaub in Istanbul habe ich den Kostenschutz aktiviert, der bereits wieder deaktiviert wurde.

Momentan bin ich auf Fuerteventura und bin lediglich über Telefonie & SMS nur erreichbar.

Das Ausschalten und vorab sich in ein anderes Netz einwählen haben bisher nichts gebracht.

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Tahira ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es geht um die Rufnummer mit der - 584 am Ende ?

Hier habe ich die Auslandssperre für das internet entfernt. Sollte es nicht sofort funktionieren, bitte einmal das Handy neu starten.

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2019
Hallo @Tahira ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es geht um die Rufnummer mit der - 584 am Ende ?

Hier habe ich die Auslandssperre für das internet entfernt. Sollte es nicht sofort funktionieren, bitte einmal das Handy neu starten.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo @o2_Solveig,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung meines Auslandsnetz.

Die Rufnummer ist richtig und alles funktioniert jetzt einwandfrei.

Viele Grüße,
Tahira

o2_Tatjana
  • Team
  • July 10, 2019
Vielen Dank für die Rückmeldung @Tahira.

Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Viele Grüße, Tatjana