Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming

  • April 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

Adam Malotki
Besucher:in
Hallo zusammen.
Ich habe mal gelesen dass die Roaming Störung schon beheben sein sollte??
Stimmt leider nicht...

Bin gerade im Urlaub und funktioniert gar nicht....
Grüße

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Adam Malotki und @Unsc4rred,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Ihr könnt wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 17, 2019
Wo gelesen?

  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Dito. Lettland

Sächsin
Legende
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Adam Malotki und @Unsc4rred,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Ihr könnt wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen