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Richtige Emailadresse

  • March 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo, mir wurde eine Emailadresse gegeben (info@cc.o2online.de) die an die Fachabteilung gehen sollte.. Leider stimmt die Adresse nicht und ich bekomme eine Error Meldung...
Hat jmd die richtige?

LG Janik

3 Antworten

bielo
Legende
  • March 25, 2019
Hallo, mir wurde eine Emailadresse gegeben (info@cc.o2online.de) die an die Fachabteilung gehen sollte.. Leider stimmt die Adresse nicht und ich bekomme eine Error Meldung...
Hat jmd die richtige?

LG Janik

O2 hat keine Email für den Kundenservice.

Du könntest dein Anliegen hier schildern, o2 anrufen, chatten, faxen oder Brief schreiben.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Angebot am 19.3 von einem Kollegen von ihnen bekommen für meine Zwei Simkarten. Das Angebot für die erste Hauptskarte(Hauptvertrag s boost plus) ist bereits angenommen und bestädigt.
Leider kann ich das Zweite Angebot nicht annhemen da ich die Simkarte nicht mehr habe. Um das Angebot annehmen zu können muss ich einen Bestädigungscode eingeben der mir auf dier Sim geschickt wird... Leider besitze ich diese ja nicht mehr, kann also keinen code eingeben.
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag anderst anzunehmen ?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
MFG Janik Nagel


PS: Das war die gesendete Email.. Am Telefon wurde mir gesagt das kann nur die Fachabteilung regeln.

o2_Jan
  • March 28, 2019
Hallo @janiktee,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :)

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_support-Account gesendet, um einige Eckdaten zu klären.

Viele Grüße,
Jan.