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Retoure nicht bestätigt

  • July 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo,
ich habe innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht, das Handy und Zubehör usw. zurückgesendet. Allerdings bekomme ich per Mail keine Eingangsbestätigung, sondern nur eine Neue Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer.
Gehe ich spaßeshalber in die Bestellübersicht, werde ich automatisch wieder auf die Hauptseite geleitet. Also lässt sich dort nicht feststellen was es damit auf sich hat.

Und unter "myHandy" bekomme ich jetzt 2 neue Handys angezeigt, die ich nicht haben möchte.

Gehe ich auf den Button des Handys, erscheint, der Service wurde deaktiviert.

  1. ist meine Retoure eingegangen, und bekomme ich eine Bestätigung?
  2. Worüber bekomme ich eine Auftragsbestätigung, die ich nicht einsehen kann?
  3. Was muss ich noch unternehmen, um die ursprüngliche Bestellung zu stornieren? Ich befinde mich noch in der Widerrufszeit.
MFG Ralf

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 1, 2019
Hallo @Ralf Z,

gerne habe ich mir das für dich angeschaut.

ist meine Retoure eingegangen, und bekomme ich eine Bestätigung?
Die Retoure ist bei uns eingegangen und die Deaktivierung des dazugehörigen o2 My Handy Vertrages wurde heute deaktiviert.

Worüber bekomme ich eine Auftragsbestätigung, die ich nicht einsehen kann?
Die Auftragsbestätigung gilt für eine am 30.07.2019 erneute Bestellung über einen My Handy Vertrag.

Was muss ich noch unternehmen, um die ursprüngliche Bestellung zu stornieren? Ich befinde mich noch in der Widerrufszeit.
Wenn auch die zweite Bestellung nicht gewünscht wird, ist es notwendig, dazu ebenfalls eine Retoure zu veranlassen.



VG
Dennis