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Reklamation: Kauf im Shop/Konditionen online zugesagt

  • March 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo liebes Team, ich habe mich Ende Februar nach einem neuen Tarif umgesehen und bin auf das Angebot Huawei P20 Pro+ Armband gestoßen. Ich hab mir das Online angesehen und bin aber trotzdem nochmals in den Shop um mir das Handy anzusehen. Dort versicherte mir der Mitarbeiter alles was O2 online anbietet können sie auch im Shop machen. Da dacht ich mir natürlich cool nicht schlecht muss ich auf keine Lieferzeiten warten. Nachdem der Mitarbeiter 2 Anläufe benötigte um mir den Onlinepreis anzubieten hat das auch geklappt. Ich habe dann konkret ZWEI Mal nachgefragt wann man das Band bekommt und zwei Mal wurde mir versichert ich muss das bei Huawei anfordern. Dies war nach Gespräch mit der O2 Hotline auch für falsch anerkannt und nach einem weiteren Besuch in der Filiale wollte sich der Mitarbeiter vor knapp 3 Wochen bei mir melden mit einer Lösung. Dies ist bis dato nicht passiert und mir wurde etwas unter falschen Informationen verkauft. Diesbezüglich bitte ich hier um einen prompten Lösungsvorschlag.

Vielen Dank!

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

für Angebote/Verträge aus einem Shop ist auch der Shop zuständig. Hier wird dir, leider, kein Lösungsvorschlag gemacht werden.

Gruß

bielo
Legende
  • March 27, 2019
Hallo liebes Team, ich habe mich Ende Februar nach einem neuen Tarif umgesehen und bin auf das Angebot Huawei P20 Pro+ Armband gestoßen. Ich hab mir das Online angesehen und bin aber trotzdem nochmals in den Shop um mir das Handy anzusehen. Dort versicherte mir der Mitarbeiter alles was O2 online anbietet können sie auch im Shop machen. Da dacht ich mir natürlich cool nicht schlecht muss ich auf keine Lieferzeiten warten. Nachdem der Mitarbeiter 2 Anläufe benötigte um mir den Onlinepreis anzubieten hat das auch geklappt. Ich habe dann konkret ZWEI Mal nachgefragt wann man das Band bekommt und zwei Mal wurde mir versichert ich muss das bei Huawei anfordern. Dies war nach Gespräch mit der O2 Hotline auch für falsch anerkannt und nach einem weiteren Besuch in der Filiale wollte sich der Mitarbeiter vor knapp 3 Wochen bei mir melden mit einer Lösung. Dies ist bis dato nicht passiert und mir wurde etwas unter falschen Informationen verkauft. Diesbezüglich bitte ich hier um einen prompten Lösungsvorschlag.

Vielen Dank!

Hast du denn wenigstens irgendwo in deinem Vertrag stehen, dass das Band mit inbegriffen ist?

o2_Flo
  • Team
  • March 28, 2019
Hey @Ilija123,
willkommen in der o2 Community.
@bielo und @Sandroschubert haben dir schon zwei wichtige Informationen gegeben. Der jeweilige Shop ist für deinen Vertrag verantwortlich. Von dort aus wird das entsprechende Angebote übermittelt. Informationen und Hilfestellung kann dir die Community natürlich trotzdem liefern 🙂

Viele Grüße,
Flo